Cookie Consent by Privacy Policies Generator website

Gabriele Baum

„Sei frei, lebe deine Gefühlswelt und hab Freude am Leben"

Gabriele Baum

 

Seit 30 Jahren unterstütze ich in meiner Praxis Menschen gestärkt und mutig ihr Glück zu finden und erfolgreich zu leben.

Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V., Reiki- Meisterin und Lehrerin der traditionellen Usui-Linie und Channelmedium.

 

Ich habe folgende abgeschlossene Ausbildungen:

  • Hypnose - TherMedius® Institut
  • Katathymes Bilderleben - TherMedius® Institut
  • Hypnose Coaching - TherMedius® Institut
  • Rückführungen - TherMedius® Institut
  • Verschiedenen Formen der Meditationen und Autogenem Training - TherMedius® Institut
  • Methode zur Anwendung intuitiver Konzepte in der beruflichen Praxis - Nathal® Institut
  • Blütenarbeit - IrisFlora Institut für Blütenessenzen
  • Rhetorik - Nikolaus Enkelmann
  • Heilerin und Intensivierung meiner natürlichen medialen Begabung - Schule der
    Geistheilung nach Horst Krohne® bei Horst Krohne und Elisabeth Arndt
  • Reikimeisterin und Lehrerin der traditionellen Usui-Linie
  • Staatlich geprüfte medizinische Fachangestellte
  • Staatlich geprüfte Medizinisch Technische Assistentin (MTA)
  • Staatlich geprüfte Kosmetikerin

 

Regelmäßig bilde ich mich fort unter anderem  in schamanischen Seminaren bei Maya-Priester und Schamane Omrael Norbert Muigg, in Prana Seminaren bei Jasmuheen und in Körpersprache bei Samy Molcho

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich und individuell zu unterstützen und liebevoll begleiten zu dürfen,

vor Ort, in deinen Geschäftsräumen oder online (Skype, Zoom oder Duo).

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen kannst du mich über e-mail oder telefonisch erreichen.

hypnosecoaching.baum@gmail.com

+491578 4502773