Heilreise zu deinem höheren Selbst

 

Ein Quantensprung in eine höhere Dimension,

wage den Schritt ins Unbekannte gehe neue spannende Wege

 

Dies ist das zweite Modul deiner transformativen Seelenheilung 

Du erlebst eine Transformation durch Bilder deines aktuellen seelischen Zustandes, die deine Seele dir in tiefer Entspannung zeigt, hin zu deinem angestrebten positiven Wohlfühlzustand. Diese Traumbilder selbst in die gefühlte Ordnung zu bringen erzeugt eine tiefe Harmonie im Alltag. Durch bestimmte, von mir entwickelte, Übungen wird ein tiefgreifender Prozess in deinem Bewusstsein eingeleitet, der sich für deine Entwicklung wie ein Quantensprung auswirken kann. Dieses Seminar verhilft dir zu einem Leben in Leichtigkeit und innerer Fülle.
Wir werden uns auf eine Heilreise begeben und werden lernen auf andere Ebenen des Seins zu reisen. Du wirst die verschiedenen Chakrenebenen als Zukunftsebenen kennenlernen um dort etwas über die Zukunft der Menschen und über ihre persönliche Zukunft zu erfahren. Dabei kannst du Neues und Positives für das jetzige Leben mitnehmen. Dort Erfahrungen zu sammeln macht dein jetzige Leben leichter. Verstand und Gefühl können besser miteinander zu verbunden werden.

Dieses Seminar eröffnet dir dein wahres Potenzial das bisher im Verborgenen lag. 

 

melde dich an: Seminaranmeldung.pdf

Termine findest du hier: Seminare in monatlicher Übersicht

Beginn: jeweils um 10 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl für ein intensives Seminar: 8 Personen

Mitzubringen: eigene Verpflegung

Preisliste für die Seminare

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich und individuell unterstützen zu dürfen, vor Ort oder online mit Zoom Video.

 

Modul 1 Chakra Seminar

Modul 2  Heilreise zu deinem höheren Selbst

Modul 3 Achtsamkeit in der Natur

Modul 4  Seminar zur Herzöffnung

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die Seminare dienen der persönlichen Weiterbildung und sind kein Ersatz für psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Wir wollen niemals heilen sondern nur liebevolle Hilfestellungen geben. Jeder Teilnehmer ist innerhalb und außerhalb des Kurses vollkommen selbst verantwortlich und stellt Leiter und Veranstalter frei von jeglicher Haftung. Eine normale psychische und körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt!