Online Seminar: 
Heile dein inneres Kind

 

Sichere dir jetzt deinen Platz für das Online-Seminar "Heile dein inneres Kind" und erlebe eine transformative Reise zu deinem inneren Glück. Gemeinsam werden wir Übungen durchführen, tiefgehende Gespräche führen und von geführten Meditationen profitieren. Lass mich dir die unterstützenden Werkzeuge geben, die du benötigst, um wahre Freude und Glückseligkeit in deinem Leben zu erfahren. Freue dich auf eine inspirierende und heilende Erfahrung.

Ich erwarte dich voller Vorfreude und bin bereit, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

Melde dich jetzt an und starte deine Reise zu einem erfüllten und glücklichen Selbst.

 

Das Datum für das Seminar findest du hier: Seminare in monatlicher Übersicht

Gerne stehe ich zur Verfügung, um einen individuellen Termin zu vereinbaren, sobald du mindestens vier Teilnehmer zusammengebracht hast.

 

Melde dich hier an zum Online Seminar Heilung für dein inneres Kind:      Seminaranmeldung.pdf

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich und individuell unterstützen zu dürfen, vor Ort oder online mittels Zoom Video.

 

Was ist dein inneres Kind. Höre meine Erklärung:

Meditation: Dein persönlicher Wohlfühlort - Von dort kommst du zu deinem inneren Kind

 

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich und individuell unterstützen zu dürfen, vor Ort oder online mittels Zoom Video.

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die Seminare dienen der persönlichen Weiterbildung und sind kein Ersatz für psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Wir wollen niemals heilen sondern nur liebevolle Hilfestellungen geben. Jeder Teilnehmer ist innerhalb und außerhalb des Kurses vollkommen selbst verantwortlich und stellt Leiter und Veranstalter frei von jeglicher Haftung. Eine normale psychische und körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt!