„Und es kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren
schmerzlicher wurde, als zu blühen.“
Anais Nin

 

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Bewusstes Glück!

 

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Dich mit anderen zu vergleichen? Zu denken, dass das, was du machst, nicht so wertvoll und wichtig ist und du vielleicht nicht einmal reichst?

Befindest du dich manchmal in Beziehungen, die dir nicht gut tun? Überschreiten Menschen deine Grenzen und du hast das Gefühl, dich ständig verteidigen oder rechtfertigen zu müssen? Oder machst du Andere für deine Gefühle verantwortlich und gibst ihnen die Schuld an deiner Situation oder deinem Unglück?

All diese Themen haben viel mit Selbstliebe zu tun, mit deiner Beziehung mit dir.

Rückblickend auf mein eigenes Leben kann ich heute sagen, dass die Arbeit an der Beziehung zu meinem Selbst der Schlüssel für mein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Und auch das Verhältnis zu meinen Mitmenschen hat sich durch meine Arbeit an mir zum absolut Positiven verändert.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und ändere mich selbst."
Rumi

Seit 30 Jahren leite ich ein erfolgreiches Unternehmen und begleite beruflich Menschen in ein glückliches und erfülltes Leben. 

Der Weg zur Selbstliebe ist ein fortlaufender Prozess, der Zeit und Hingabe erfordert – eine Reise, die nie wirklich endet. Dennoch kannst du durch die Anwendung erprobter Methoden, mit liebevoller Ausdauer und einem tiefen Verständnis für dich selbst und deine Mitmenschen, in kurzer Zeit spürbare Veränderungen in deinem Leben erleben. In meinen Behandlungen setze ich auf die aktive Mitarbeit meiner Klienten. Die Übernahme von Verantwortung und der Wille zur persönlichen Veränderung sind entscheidend für bewusstes Glück. Es mag einfacher sein, diese Verantwortung an den Therapeuten abzugeben, aber dies hindert langfristige Heilung von Körper, Geist und Seele.

Jeder Mensch ist von Geburt an einzigartig, und es bereitet mir Freude, dich auf dem Weg zu deiner eigenen Einzigartigkeit zu begleiten. Das schönste für mich ist, wenn meine Klienten meine Sitzungen oder Seminare strahlend wie die Sonne verlassen. Wenn du bereit bist, aktiv an deiner Veränderung zu arbeiten, freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen.

 

 

Abonniere meinen YouTube Kanal mit geführten Meditationen >>>   Von mir geführte Meditationen für Dich

 

Mein Artikel im Heilnetz: Selbsthypnose- ein praktisches Werkzeug

Mein Artikel im Heilnetz: TCM im Winter

Mein Artikel im Heilnetz: Bewusstes Glück

Mein Artikel im Heilnetz: Erfahrungsbericht Hypnose

Mein Artikel im Heilnetz: Dein inneren Gleichgewicht

Mein Artikel im Heilnetz: Licht tanken im Winter

Bewertung: 4.0833333333333 Sterne
72 Stimmen