Cookie Consent by Privacy Policies Generator website

Herbst

Blogeintrag für den September

 

Jeder Mensch ist in seiner Natur vollkommen.

Körper, Geist und Seele sind in Harmonie und unser Lebensstrom kann ungehindert fliessen.

Bei einer Krankheit ist ein Ungleichgewicht, eine Unordnung in uns. Infolge von Stress und belastenden und traumatischen Erlebnissen sind wir blockiert und nicht mehr in unserer Mitte.

Das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich dabei zu unterstützen zu deinem wahren Wesenskern zu finden.

Heilung ist es das zu Umarmen, was man am meisten befürchtet.

Heilung ist das Öffnen dessen, was verschlossen war. 

Durch Heilung kannst du wieder in Freiheit und Unabhängigkeit kommen und dich vollkommen und kraftvoll wahrnehmen.
Tiefe Ruhe, innerer Frieden und neue Kraft für den Alltag stellen sich ein. Es wird Raum frei für deine kreative Schöpfungskraft. Neu gewonnene innere Freude und Lebensmut bewirken gesunden Schlaf, Kreativität und Glücksempfinden.
Durch diese eigene mutige Entwicklung erkennen wir den Sinn der kosmischen Ordnung und die größeren Zusammenhänge der Schöpfung. Es kann sich die Liebe auf Erden in und aus uns entfalten, indem wir in Respekt und Liebe zueinander und miteinander leben und uns begegnen.

Beginne mit einer kleinen Auszeit für dich, genieße einmal eine Reikibehandlung. Gönne dir eine Stunde Energie tanken, dich wohlfühlen und abtauchen in eigene innere Bilder wie in einem Kurzurlaub. 

Für Reiki Einsteiger gibt es im September ein Angebot, du zahlst für die erste Behandlung nur 50€ anstatt 70.

 


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.